IK2D Werbeagentur seit 2005 am Marienplatz in Garmisch-Partenkirchen.
Wir

Ik2d – hautnah Erleben

Werbeagentur - Dienstleistungsunternehmen für Werbung

Kompetenz auf den Punk(t)

Unsere Wurzeln liegen in der Punkrock-Szene, wo Philippe seine Leidenschaft für Musik und Kreativität entdeckte. Während der noch immer bestehenden Bandgeschichte, lernte er schnell die Bedeutung von Durchhaltevermögen, Teamwork und dem Streben nach Perfektion kennen.

Unter dem Einfluss seiner Erfahrungen begann Philippe auch in anderen Bereichen seines Lebens umzudenken, was schließlich zur Gründung von IK2D führte.

Wir sind ein junges und dynamisches Team von kreativen Köpfen, die mit euch, individuelle Lösungen für euer Unternehmen entwickeln. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt - wir sind für alle eure Projekte offen und arbeiten eng mit euch zusammen, um eure Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen.

Uns ist bewusst, dass jeder Kunde einzigartig ist und seine eigenen Bedürfnisse hat. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, um auf jeden einzelnen Kunden individuell einzugehen und eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. Egal, ob es um Logoentwicklung, Webdesign, Social Media oder Printmedien geht - wir haben das Know-how und die Erfahrung, um eure Ideen in die Tat umzusetzen.

Wir glauben daran, dass die beste Werbung diejenige ist, die aus der Masse heraussticht. Aus diesem Grund arbeiten wir daran, innovative Ideen zu entwickeln oder auch mal schräge Ansätze zu verfolgen.

Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation und Transparenz während des gesamten Prozesses - Unser Ziel ist es nicht nur, eure Erwartungen zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.

Wenn du also auf der Suche nach einer Werbeagentur bist, die dich ernst nimmt und deine Visionen verwirklicht, dann bist du bei uns genau richtig! Schau doch einfach mal bei uns vorbei oder kontaktiere uns - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Willkommen bei der IK2D Werbeagentur

Auch bei uns bringt die Zeit Veränderung mit sich

Von 2005 bis 2010 hieß die Agentur LENK MEDIA und LM CreativeSolutions. In dieser Zeit eher eine "Freelancer-Initiative" als eine etablierte Agentur. Doch der Ursprung reicht noch weiter zurück - alles begann im Jahr 2001 mit ersten Schritten und Herausforderungen zur "neuen" Liebe - Grafikdesign.

2010 – 2017

inked2design - creative thinking wird zwar zu zweit gegründet aber ab 2011 als Einzelunternehmen etabliert. 2014 folgt das erste offizielle Büro unter inked2design Werbeagentur.

TEAM: 2 Personen

IK2D Werbeagentur altes Logo von 2017-2020


2017 – 2020

Mit dem Umzug in ein größeres Büro wird die Agentur mit neuem Logo und dem Namenszusatz des Gründers fortgesetzt.

TEAM: 4 Personen

IK2D Werbeagentur Logo in schwarz

2020 – 20??

Aus der inked2design Werbeagentur wird kurz IK2D. Ein neues Logo zieht ein und das Einzelunternehmen wird zur IK2D GmbH. Natürlich mit neuer Location für ein größeres Team.

TEAM: 9 Personen

Das Team

Immer ein bisschen ANDERS.

Jeder von uns bringt hier seine eigenen Fähigkeiten und Ideen mit. Und da bei uns eine flache Hierarchie herrscht, ist jede Meinung wertvoll und wird gehört.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Impulsen, um eure Projekte zu verwirklichen - modern, aber auch zeitlos.

Philippe
Geschäftsführer | Projektmanagement | Kundenbetreuer
philippe@ik2d.de
Jessica
Screen-, Print- & Grafikdesignerin
Projektleiterin
jessica@ik2d.de
Laura
Screen-, Print- & Grafikdesignerin
Social-Media Marketing
laura@ik2d.de
Andrea
Screen-, Print- & Grafikdesignerin
Social-Media Marketing
andrea@ik2d.de
Stefan
Web Entwickler
stefan@ik2d.de
Teresa
Screen-, Print- & Grafikdesignerin
teresa@ik2d.de
Federico
Screen-, Print- & Grafikdesigner
federico@ik2d.de
Antonia
Screen-, Print- & Grafikdesignerin
antonia@ik2d.de
Jermaine
Onlinemarketing, SEO, SEA
jermaine@ik2d.de

Werde Teil des IK2D-Teams

Komm vorbei und Bewirb Dich

Am besten lässt sich
Mit Musik arbeiten

Es ist wahrscheinlich schon nachgewiesen, dass Musik deine Arbeitsmotivation fördern kann, aber mach doch einfach mal den Selbsttest und höre in unsere Playlists rein!

Wir haben für jede Stimmung den passenden Sound. Ob du am Montagmorgen in Schwung kommen willst/musst oder einen extra Schub Energie für deine Arbeit brauchst – die richtige Musik macht alles besser!

 

Jetzt
Reinhören

Wie schaut's
da eigentlich aus?

Besuch uns doch mal und schau vorbei

Willkommen in der IK2D Werbeagentur in Garmisch-Partenkirchen
Willkommen bei der IK2D Werbeagentur, kommen sie uns im Büro am Marienplatz 8 in Garmisch-Partenkirchen besuchen.
IK2D Werbeagentur bei uns verschmilzt Kreativität mit Innovation. Für lokale und überregionale Designprojekte.
Bei der IK2D Werbeagentur entstehen krative Arbeiten ob analog oder digital.
Die IK2D Werbeagentur bietet rundumfassende Beratung beim Thema Grafik und Design.
Die IK2D – Wir sind nicht nur kreativ sondern auch nachhaltig
IK2D Werbeagentur – Wir beraten dich gerne bei deinem Kreativprojekt
IK2D Werbeagentur in Garmisch-Partenkirchen – von Logo, Webdesign bishin zu Social Media und Hosting-Service
In der IK2D Werbeagentur herrscht eine kreative Atmosphäre.
IK2D Werbeagentur Bürokicker im Vordergrund, Sofa mit Blumenmuster im Hintergrund
IK2D Werbeagentur Bürokicker, graue Wandfarbe
IK2D Werbeagentur Bürosofa mit Blumenmuster, graue Wandfarbe
IK2D Werbeagentur Bürokicker, Grafikbüro im Hintergrund
IK2D Werbeagentur Grafikerbüro mit Schreibtischen und iMacs, Grafiker am arbeiten
IK2D Werbeagentur Grafikerbüro, iMac am Schreibtisch, Grafiker am telefonieren
IK2D Werbeagentur Grafikerbüro, Grafiker am iMac
IK2D Werbeagentur Bürogang, im Vordergrund Verstärker
IK2D Werbeagentur Bürowand mit Zeitschriftausschnitten

Wir sind nicht nur kreativ sondern auch nachhaltig

Es ist Zeit für einen Wandel und daher umso wichtiger ein Bewusstsein für die Natur zu entwickeln und seinen Beitrag auch in kleinen Dinge zu leisten - AUCH WIR VERSUCHEN ES.

Willst Du wissen wie?
Klick hier

Reden können wir…

…und das am liebsten mit DIR

Wir starten immer mit einem persönlichen Termin und nehmen uns Zeit, um uns Wünsche und Vorstellungen genau anzuhören. Wir möchten nicht nur Dich kennenlernen, sondern auch verstehen, was Dein Unternehmen ausmacht, welche Vision es verfolgt und wer die Zielgruppe ist.

Was bewegt Dich? Was ist Dir wichtig? Und wie können wir Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen?!

Melde Dichbei uns

IK2D Werbeagentur Auszeichnungen und Awards

Geschätzt & Ausge­zeichnet

Wir sind mega stolz auf unsere Auszeichnungen und Awards

Es tut richtig gut, dass unsere Arbeit von anderen gesehen und geschätzt wird. Das bestärkt uns bei jedem Projekt unser Bestes zu geben. Wir bedanken uns, bei unseren großen, kleinen und bunt gemischten Kunden!

Mehr zu den Awards