Auszeichnungen unserer Grafikarbeiten
Awards

Geschätzt &
Ausge­zeichnet

Wir sind mega stolz auf unsere Arbeit und freuen uns dass es auch anderen gefällt

Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von innovativen Lösungen für unsere Kunden, indem wir uns auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen konzentrieren. Wir haben in den letzten Jahren einige Auszeichnungen erhalten, die uns bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit von anderen gesehen und geschätzt wird.

Wir glauben daran, dass jede Herausforderung eine Chance ist, um zu wachsen und besser zu werden. Deshalb freuen wir uns immer wieder auf neue Projekte und Aufgaben. Bei IK2D geht es nicht nur darum gute Arbeit zu leisten. Wir möchten auch sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich gut betreut fühlen. Wir freuen uns immer wieder darauf neue Herausforderungen anzunehmen und innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

 

Deutscher Agentur Preis

Kreative Werbeagenturen geben alles, um ihre Kunden im hart umkämpften Markt zu pushen und auf Erfolgskurs zu halten. Und wenn sie dabei richtig abliefern, winkt der begehrte Award. Jedes Jahr werden die besten Werbe-, Marketing- und Internetagenturen ausgezeichnet, die mit ihren Projekten in den Kategorien: B2C, B2B oder der Agenturdarstellung gepunktet haben.

Und bei uns heißt es: Alle guten Dinge sind drei!
Nach den Auszeichnungen von 2020 und 2021 dürfen wir uns auch im Jahr 2022 wieder über einen Award freuen.

IK2D Werbeagentur Deutscher Agenturpreis, Winner 2020 2021 2022

German WEB awards

Jährlich werden die besten Webagenturen in den Kategorien Design, Kundenzufriedenheit und psychologisches Know-how ausgezeichnet. Das ist nicht nur ziemlich cool, sondern auch mega wichtig für den Markt der digitalen Dienstleistungen. Die Preisträger setzen nämlich Qualitätsstandards und verbessern damit die gesamte Branche. Und das Beste daran: Auch kleine Agenturen haben die Chance, aus der Masse herauszustechen.

Dazu dürfen wir, nun schon 2 Jahre in Folge, dazu gehören und sind bei den Gewinnern dabei.

ik2d-werbeagentur-awards-german-web-awards 2021 2022

German Brand award

Der German Brand Award ist eine tolle Chance, um Markenarbeit zu präsentieren. Teil von den Besten der Besten zu werden und gleichzeitig die Reichweite zu vergrößern.

2021 wurden wir vom Rat der Formgebung, die den German Brand Award verleiht, angeschrieben. Durch ein Kundenprojekt sind sie auf uns aufmerksam geworden und haben uns für den Award nominiert. Wir fühlen uns geehrt und sind sehr dankbar für die Nominierung.

IK2D Werbeagentur german brand award, nominee 2021, Wortmarke