IK2D Werbetechnik entwickelt und pflegt deinen Social Media Auftritt. Wir erstellen Werbe- und Beitragscontent.
Gestalten – Social Media

Social Media

Content & Kontakt

Social Media hat sich schon seit einigen Jahren als fester Bestandteil der Werbeindustrie etabliert. Es bietet die Möglichkeit für direkte Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden auf verschiedenen Plattformen. Um erfolgreich zu sein, bedarf es jedoch eines zielgerichteten Kontos, das auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt ist und eine hohe Interaktion ermöglicht.

Dazu ist eine Zielgruppenanalyse unerlässlich, um die Inhalte entsprechend anzupassen und auf Designtrends und Markenbotschaften des Unternehmens einzugehen. Eine effektive Social Media-Kampagne wird auf verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn veröffentlicht, um die Zielgruppe direkt anzusprechen.

Wir kümmern uns um die Konzeption, die visuelle Darstellung und die Pflege der Accounts - natürlich in enger Absprache mit dir. Dabei optimieren wir bereits verwendete Inhalte und stellen eine regelmäßige Veröffentlichung sicher.

Unser Leistungsspektrum umfasst hochwertigen und ansprechenden Inhalt, der informativ und unterhaltsam zugleich ist. Wir setzen auf kreative Grafiken, Videos und visuelle Effekte, um die Botschaft zu vermitteln und das Interesse der Zielgruppe zu wecken und aufrechtzuerhalten.

Dein Unternehmen steckt noch in den Kinderschuhen und Social Media-Konten müssen noch aufgebaut werden? Kein Problem. Es soll eine Werbe,- Beitragskonzept erstellt werden, um ein Produkt oder eine Leistung zu bewerben? Kein Problem. Du möchtest einfach nur Unterstützung zur Contentpflege im Bereich Social Media? Auch kein Problem.

Ganz schön viel Wir beraten Dich

Gründe für Social Media Marketing

Kostengünstiges Marketing

Gezielte Werbung und Ausrichtung

Echtzeit-Analysen

Kundenloyalität und Vertrauen

Erreichen einer breiten Zielgruppe

Direkte Kommunikation mit Kunden

Steigerung der Markenbekanntheit

Trends und Markteinblicke