IK2D Werbeagentur unterstützt dich bei allen Formen vom Printmedien wie Broschüren, Anzeigen, Plakaten und Flyern.
Gestalten – Print | Werbetechnik

Print | Werbe­technik

Druckfrische Werbung

Printmedien? Ist das heutzutage noch relevant? Aber klar doch! Auch in unserer Digitalen Welt wird nicht auf Printmedien oder Werbetechnik verzichtet. Im Gegenteil - Wir entfachen ein Feuerwerk der Ideen, dass genau deine Zielgruppe ansprechen wird. Flyer, Aufkleber, Kataloge, Einladungskarten, Plakate, Kalender - bei uns gibt es nichts, was es nicht gibt!

Eine stimmige und durchdachte Geschäftsausstattung macht Eindruck, sowie Visitenkarten, Briefpapier, Stempel und alles was dazugehört. Wir helfen dir dabei, dein Unternehmen visuell darzustellen und sorgen dafür, dass du aus der Masse herausstichst. Das gleiche gilt natürlich auch für Werbe- & Promotionsartikel. Wir schaffen etwas Besonderes, dass deine Werte vermittelt und deine Marke greifbar macht.

Damit es einen Wiedererkennungseffekt gibt, berücksichtigen wir dabei deine CI und ziehen die das Corporate Design wie einen roten Faden durch dein gesamtes Werbekonzept.

Unter Printmedien und Werbetechnik fällt natürlich noch vieles mehr. Zum Beispiel auch ein individuelles und durchdachtes Verpackungsdesign. Oder deine Messeaustattung, vom Roll-Up über Messestände bis hin zu kleinen Give-Aways. Wir erstellen ein Design-Konzept, dass sich durch deine Auto- und Schaufensterbeschriftung zieht und auch in den kleineren Details, wie deiner Arbeitskleidung, zu sehen ist.

Print hat sich schon lange bewährt und ist unverzichtbar für die Werbung. Je nach Zielgruppe nutzen wir auch analoge Medienkanäle, um deine Botschaft zu verbreiten. Denn wir wissen: Einzigartigkeit macht dein Unternehmen - Na was wohl? Einzigartig.

Ganz schön viel Wir beraten Dich

Was gehört alles gemacht

Visitenkarten, Briefpapier

Zeitungsanzeigen

Flyer, Faltblätter, Aufkleber

Broschüren & Kataloge

Magazine

Poster, Plakate

Kalender, Tickets, Gutscheine

Umschläge, Mappen, Bierdeckel

Packaging

Messeausstattung

Schlüssel,- & Eintrittsbänder

Webebanner, Roll-Ups, Street-Flags

Auto,- & Schaufensterbeschriftung

Textil & Arbeitskleidung

Merchandising Fanartikel

Post-Wurf-Sendungen